Friederike-Caroline-Neuber-Stiftung Blankenburg           info@neuberin-stiftung.de
Wenn Sie unser Anliegen unterstützen möchten und Interesse an der Weiterentwicklung des Kulturangebotes in Blankenburg und nahem Harzkreis haben, dann können Sie Mitglied werden oder uns mit einer Spende unterstützen. Bank Harzsparkasse Wernigerode Verein zur Förderung der Friederike-Caroline-Neuber-Stiftung (Neuberin-Stiftung) Blankenburg e. V. IBAN: DE87 8105 2000 0901 0570 29 BIC: NOLADE21HRZ Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, denken Sie bitte daran Ihre Anschrift auf der Überweisung anzugeben! Oder informieren Sie uns bitte per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Spende!

Spenden

Spenden