Friederike-Caroline-Neuber-Stiftung Blankenburg           info@neuberin-stiftung.de

Verein zur Förderung der Friederike-Caroline-Neuber-Stiftung (Neuberin-Stiftung) Blankenburg e. V.

Der Förderverein hat sich am 7.12.2017 gegründet. Er übernimmt die Treuhandschaft für die unselbständige Neuberin-Stiftung, die auch in Blankenburg ihren Sitz hat. Zum Vorstand des Fördervereins gehören Vorsitzende Dr. Evelin Wittich Stellvertreter Gero Hammer Schatzmeisterin Martina Minkner Beisitzer Heiko Breithaupt Beisitzerin Heide Reinsch Die ideelle und finanzielle Unterstützung der Neuberin-Stiftung ist in der Satzung des Fördervereins festgelegt. Die Gemeinnützigkeit des Fördervereins ist anerkannt.

Verein zur Förderung der Friederike-Caroline-Neuber-Stiftung

(Neuberin-Stiftung) Blankenburg e. V.

Der Förderverein hat sich am 7.12.2017 gegründet. Er übernimmt die Treuhandschaft für die unselbständige Neuberin- Stiftung, die auch in Blankenburg ihren Sitz hat. Zum Vorstand des Fördervereins gehören Vorsitzende Dr. Evelin Wittich Stellvertreter Gero Hammer Schatzmeisterin Martina Minkner Beisitzer Heiko Breithaupt Beisitzerin Heide Reinsch Die ideelle und finanzielle Unterstützung der Neuberin-Stiftung ist in der Satzung des Fördervereins festgelegt. Die Gemeinnützigkeit des Fördervereins ist anerkannt.